Sonntag, 13. Februar 2011

Der Pirat und die Piraterie

Watching Ton - Wie Förderationsoberkommisar Wulff kürzlich bekannt gab, ist die Zeit der wirtschaftlichen Depression beendet.
Ermöglicht wurde die Beendigung durch das nach ihm benannte christl.
(christianische) Melkverfahren, bei dem die Wirte des Kuhnektars nun nichtmehr wie üblich geschlachtet werden müssen um an die sog. Milch zu gelangen.
"Das Verfahren ist zwar ebenso einfach wie sexuell anstößig, doch ermöglicht es uns nun [...] die Kühe öfters als einmal zu [...] entsaften..." so der Wulff im Kuhpelz gegenüber Kawummkeule.
Schnippische Stimmen aus den eigenen Parteirängen, wie die des Verkehrskönigs Sauerrahm, behaupten, er habe "diese Technik bei einem seiner Liebesabenteuer zufällig entdeckt und optimiert".

Da die deutsche Förderation nun einer der Hauptproduzenten von Milch ist, strebt ungeachtet der sozialen Ungerechtigkeiten, Kälte und Spannungen unsere Wirtschaft weiterhin ihrem Ziel entgegen.

Spontane Freudendemonstrationen fanden heute in Stuttgart, Hannover, Berlin, Darmstadt und Rostock statt. Die Demonstanten sangen die Hymne unserer Nation und trugen Schilder mit Aufschriften wie "Endlich kann man alles was wir brauchen an der Tanke kaufen" mit sich. Da sich die Polizei nur mäßig angegriffen fühlte, gab es verhältnismäßig wenige Tote.

Auch Tierschützer loben den Umstand, dass das Förderationsnützliche sich mit dem Tierschutz deckt. Die letzte derartige Neuerung war 1999 als Detlev Ulli herrausfand, dass Vögel nicht gegrillt werden, wenn sie auf unseren Strommasten rasten.
D.Ulli war es heute leider nicht möglich, seinen Kommentar zur neuesten Tierschutz- und Wirtschafstboommaßnahme abzugeben, da er wegen politisch bedenklicher Blogeinträge in Untersuchungshaft sitzt.


KawummKeule wird weiter berichten.

2 Kommentare:

  1. Na, endlich 'mal 'ne gute Nachricht!

    AntwortenLöschen
  2. Wegen verstärkter Nachfrage aus dem sexuell perversen Lager und vom chinesischen Wirtschaftsminister Heu Shrek hier zur Illustration des Wulffschen Verfahrens zur Kuhentsaftung ein wenig Anschauungsmaterial.

    Herzlich,
    Kawummkeule

    AntwortenLöschen