1. Disziplin - Klettern
Klettern ist seit jeher der größte Garant für Männlichkeit - Präzision, Geschicklichkeit, völlige mentale und physische Stärke sind nur ein kleiner Teil der dafür unentbehrlichen Fähigkeiten.
Nur der allerbeste und erfahrenste C-Durianer oder Kawummkeuler wird sich in diesem Wettkampf die Kletterkrone aufsetzen dürfen.
Benötigte Ausrüstung:
- Kletterschuhe
- KEIN Sicherheitsseil
- Stahlharte Nerven
- Ein Siegerbier (optional)
- Eine Kamera um ein Beweisfoto zu schießen
- Eine selber gestaltete Flagge um das Erklommene angebracht zu markieren
Finde zuerst ein scheinbar (!) unerreichbar hohes und gefährlich aussehendes Gebäude oder Gewächs (Baum).
Finde dann einen Weg, trotzdem darauf zu klettern.
Klettere trotzdem darauf! Trinke oben ein Bier und befestige deine Flagge und mach ein Foto in einer anstößigen Pose von dir auf dem Objekt.
Wichtig: Extrapunkte bekommst du für eine kreative Verkleidung, ein besonders gelungenes Foto und den Schwierigkeitsgrad des Hindernisses.
Begib dich nicht in Lebensgefahr, außer du willst absolut sicher gehen, zu gewinnen!
NUNJA, WIE SOLL ICH DENN EIN FOTO MACHEN; WENN ICH KEINE FREUNDE HABE?
AntwortenLöschenABER ICH NEHME DIE HERAUSFORDERUNG AN!
AUF DAS DER BESTERE( :D ) GEWINNEN möge.....
.....
HURZ
Werden ma sehn, wer gewinnt!
AntwortenLöschenTouchéé der Herr
AntwortenLöschenich habe gewonnen. leider kann ich das foto dazu nicht veröffentlichen, da ich mich, dem sigesrausch verfallen, auf jedem der gemachten fotos bis aufs glied entblößen musste. ich möchte nun also keinem menschen die blöße geben, sich an diesem maßstab messen zu müssen - man bedenke hier auch und vor allem die tatsache, dass mein sieg mich dermaßen erregte, dass ich die flagge an nichts geringerem als, nunja, meinem glied befestigte.
AntwortenLöschendaher kann ich die photographische darstellung meines unerreichbaren sieges absolut nicht mit meiner moral vereinbaren. den sieg möchte ich aber, aufgrund meines verhärteten egos, trotzdem einreichen. ich vertraue hier auf die weisheit der kawummkeule und bitte darum, eine diskussion auf ein kommendes jahrhundert zu verschieben - zumal auch die these angebracht ist, ein foto als beweismittel wäre unzureichend, kann doch heute jeder zweite dermaßen gut mit photoshop umgehen, dass eine darstellung von tyra banks in einer universität nicht unvorstellbar ist. ich danke hiermit zunächst meinem körper, in zweiter linie aber auch den juroren. zum senden der siegerkrone kontaktieren sie mich bitte persönlich (r.iesenglied@google.de). mit freundlichem gruße,
ralf iesenglied