Dienstag, 7. September 2010

Neues aus Entenhausen

Berlin – In einem Interview teilte Bundesrepresionist Wulff am Nachmittag mit, dass neue Reformen in Sachen Sozialpolitik geplant seien:
„Um die Verwahrlosung des deutschen Volkes zu stoppen und es frei von arbeitsscheuem Gesindel zu halten, werden unproduktive Stimmenabgeber nun vor die Wahl gestellt Unterstützung vom Staat( HarzIV, BAföG,...) und eine Sterilisation oder eben Nichts zu erhalten.
Ich betone deutlich, dass es sich nicht, wie mir Regimekritiker vorwerfen um Zwangssterilisationen handelt, sondern dieses Sozialmodel auf Freiwilligkeit der Inanspruchnahme der Leistungen fußt.“ so Wulff gegenüber eines großen deutschen Proletenblattes.
Die Chromosomal Denaturierten U-Bootfahrer(C.D.U.)
begrüßen diese neue Art der „Chancengleichheit und Innovation“( Vuvuzela Ferkel) und schlagen vor, dieses Model in ähnlicher Form auch auf sogenannte Falschwähler anzuwenden.

Kawummkeule wird berichten//Lobstar

1 Kommentar:

  1. Bundesamt für Hygiene und einen sauberen Volkskörper7. September 2010 um 05:46

    Sehr geehrter Herr Kawummkeule,
    vielleicht wäre es ihnen möglich, einmal ganz unverbindlich bei uns in der urologischen Klinik vorbeizukommen? Wir hätten da etwas mit ihnen zu besprechen. Bringen sie ihr Genital mit. Der Termin erübrigt sich, wenn sie bis zum 10.10.10 nachweisen können, dass sie mehr als 300.000 € auf ihrem Girokonto haben, oder einer geregelten Arbeit nachgehen (z.B. bei der Versicherung).

    Mit Freundlichen Grüßen

    Diese Mitteilung wurde maschinell erstellt und gilt auch ohne Unterschrift.

    AntwortenLöschen